dies und das

Vorbereitungen
dies und das · 17. April 2022
Seit letzter Woche weiss ich, dass ich im nächsten Quartal nochmals als Deutschlehrerin in meiner alten Schule wirken werde.

10er-Regel in Bullerbü?
dies und das · 23. Dezember 2021
Dieses Jahr ist (leider) alles etwas anders als gewohnt, aber es ist Weihnachtszeit!

Neue Erfahrung
dies und das · 11. November 2021
Die Zeit vom 4. bis 6. November musste ich als Patientin im KSW verbringen, was für mich (zum Glück) eine neue Erfahrung war.

Gesamtausgabe Schulzeitung
dies und das · 17. August 2021
Nun sind sie also einigermassen dekorativ versammelt, die bisherigen Ausgaben unserer Schulzeitung

Meilenstein
dies und das · 20. Juli 2021
Ich blicke dankbar auf eine reiche und lange Zeit, in der sich sehr viel bewegte, in der Schule zurück.

noch zwei Wochen bis zum Ruhestand
dies und das · 04. Juli 2021
ich kann es noch nicht wirklich glauben - in zwei Wochen soll mein Ruhestand beginnen ...

40 Jahre - Rubinhochzeit

nicht nur ein regenbogen
dies und das · 22. Mai 2021
für einen Regenbogen braucht es immer auch die Sonne ...

Frohe Ostern
dies und das · 04. April 2021
Auszug aus meinem Osterbrief an meine Mutter (86)

alles normal?
dies und das · 17. März 2021
Die Hoffnung, dass die belastende Lebenssituation mit Corona irgendwann vorbei sein wird, erleichtert mir das Gewöhnen an Umstände, die ich mir vor einem Jahr nicht vorstellen konnte. So gehe ich jetzt völlig normal mit Maske ins Schulhaus zum Unterrichten oder ins nächste Dorf zum Einkaufen.

Mehr anzeigen